* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



WENN DU LACHST UND TANZT VOR MIR IM REGEN, VERSCHWINDEN SIE, DIE BITTERRESTEN TRÄNEN
Junge Lyrics

* mehr
     Was Angst ?
     Über mich
     Leben?
     Gedichte
     Kontakt zu mir
     Gedichte 07/08
     Gedichte 2007
     Scherenschnitte
     Suicide I
     Apartment II
     Suicide Apartment III
     It´s Never ending IV

* Freunde
   
    black-rainbow

   
    child.of.the.night

    - mehr Freunde

* Links
     So etwas wie ich
     Psicosis
     Die-My-Darling


Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist wenn man neber jemanden sitzt und weiss das diese Person nie zu einem gehoeren wird http://www.summer-breeze.de/files/flyer/SummerBreeze_Flyer_D.jpg





Ohne ein Wort

Ich glaube an eine Liebe, die mich so sehr verletzt
Willst nicht spüren, wie sehr sie schmerzt
Völlig blind vertrau ich jemandem, der mich nicht
achtet, der mich nicht schätzt
Ohne Respekt, ohne Gefühl, ohne Verstand
Für sie bin ich nur ein Objekt
Ein Objekt, das seinen Zweck erfüllt
Ich weißt es, aber will es nicht sehn
Mit jedem weiteren Tag, den ich bei dir bleib, wächst meine Qual
Jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke hab ich das Gefül zu ertrinken
ich ersticke
ich ersticke an der Wahrheit, die ich tief in meinem Inneren kenne
Wenn ich es endlich einsehen würde, würde ich bald merken, dass es mir ohne dir besser geht
Doch bis es so weit is, kann ich nur hoffen, aber ich weiß, ich werde das Richtige tun
18.7.06 02:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung