* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



WENN DU LACHST UND TANZT VOR MIR IM REGEN, VERSCHWINDEN SIE, DIE BITTERRESTEN TRÄNEN
Junge Lyrics

* mehr
     Was Angst ?
     Über mich
     Leben?
     Gedichte
     Kontakt zu mir
     Gedichte 07/08
     Gedichte 2007
     Scherenschnitte
     Suicide I
     Apartment II
     Suicide Apartment III
     It´s Never ending IV

* Freunde
   
    black-rainbow

   
    child.of.the.night

    - mehr Freunde

* Links
     So etwas wie ich
     Psicosis
     Die-My-Darling


Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist wenn man neber jemanden sitzt und weiss das diese Person nie zu einem gehoeren wird http://www.summer-breeze.de/files/flyer/SummerBreeze_Flyer_D.jpg





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jes
( / Website )
26.3.08 16:17
Hey Babe =)

Hast nen schicken Schreibstil, wenn man über die Flüchtigkeitsfehler und Zeichensetzung wegsieht :P
Hab dich lieb,

Jes



beccsi
( -/- )
18.1.08 17:22
na du, kann sein dass so bissi was neu is, habs noch net gelesen, werd ich bei gelegenheit machen.. schee schee

bis bald
montag xD
becci



Marti
( Email )
25.9.07 21:29
Hey =)
Wollt nur ma en netten, lieben Gruß hinterlassen und sagen, dass du eine echt tollte Seite hast =)
hdl ;-)



beccs
( / Website )
10.7.07 23:07
heyho, war hier irgendwie länger net mehr, also die musik kannt ich noch net,, hm aber scheinst sonst nicht viel gemacht zu haben,, aber trag mich immer gern in Gbs ein ; )
ne aber das mit evanescence passt voll toll.. mach ma wieder was, wie die kadda (wer auch immer das ist) schon sagt... (ok ist auch schon wieder länger her..)
hdl beccs xD



kadda
( -/- )
8.4.07 18:27
Saaaaaaaschaaaaa du musst mal wieder etwas schreeeeeeeiben!! :D
Erster April 2006, weißte noch? xD
hab dich lieb ^^



Amenomori
( -/- )
1.5.06 23:06
Hi du...

bin gerade mal ganz zufällig auf deine Seite gekommen... und ich danke dir!!!! Endlich mal sowas stilvolles zu lesen (;
>>>>>>>>>>>>>>>ASP<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
"Un wir tanzten", einfach ein hammergeiles Teil.

Mach weiter so...
Amenomori







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung